Sie sind hier: Startseite » Archiv

What's up - Archiv

BaselArea

In verschiedenen Jahresberichten von BaselArea erzählten Unternehmer über Ihre Erfahrungen und Erlebnisse mit, um und in Basel. Und so bekam ich die Gelegenheit, diese Menschen portraitieren zu dürfen. Basel sollte dabei immer die visuelle Klammer bilden. Kleine Fotoshootings on location und meist outdoor.

Mitarbeiterfotos

Beispiel einer Studioarbeit zur Portraitierung von MitarbeiterInnen.

Badminton EM 2014 in Basel

Im Februar finden im Joggeli die Europameisterschaften im Badminton statt. Fotografisch eingeleitet mit einem Foto von mir als visuellem Hauptaufhänger des Anlasses und auch zu sehen auf den vielen Plakaten, welche dieser Tage in der Region aushängen. Nice. Gestaltung und Produktion: Atelier 71.

Frühling: Zeit der Geschäftsberichte

Die kleinen Freuden im Leben eines Fotografen: Freude an den eigenen Bildern und Freude an der Umsetzung des Kunden. Eine rundum gelungene Sache.

Bildungszentrum kvBL Muttenz - Jahresbericht

1986 schloss ich am Gym Muttenz mit der Matur ab. In jener Zeit war die günstigste Mittagsverpflegung im Sandoz Ausbildungszentrum zu haben - genau in jenem Gebäude, in welchem heute das Bildungszentrum kvBL einquartiert ist. So hat mir der Auftrag für das Cover des Jahresberichtes (und noch einige andere Bilder) viele und meist schöne Erinnerungen an früher beschert.

Outdoorshooting mit dem Team von Datasign

Diesen Herbst durfte ich das Team von Datasign fotografieren. Portraits mit Colorit und Individualität lautete die Aufgabe. Der Messe-Platz gab dafür die passende Kulisse.

Outdoor Fotoshooting mit dem Team von Datasign

Für Inlingua Basel

durfte ich diverse Unterlagen und die Webseite bebildern. Die Models auf den Fotos wurden vom Team der Sprachschule gleich selbst gestellt. Herausgekommen sind lebendige Bilder mit viel Colorit.